Events

Hausmeisterschaften 2005

Bereits zum fünften male fanden die Hausmeisterschaften am 18.06.2005 statt. Nun, werter Leser, was sind denn 'Hausmeisterschaften'? Grundsätzlich ein toll organisierter, sportlicher Bewerb im Bereich Tischtennis und Tischfußball - auch Wutzler genannt.

Organisiert werden diese Meisterschaften von den Juniors - Roland und Gregor - aus dem Hause Armbruster-Kraus. Und wer dazu eingeladen wird, dem widerfährt dadurch eine besondere Ehre. Schließlich tritt man, nebst anderen Freizeitsportlern, auch gegen die beiden Junior-Profis an. Und es winken auch ganz tolle Preise in Form von selbstgemachten und selbst lackierten Pokalen aus den Restbeständen der vergagenen Faschingssaison. "; Hausmeisterschaften 2005 - Tratsch Mit einer Bastelanleitung für diese Superpokale kann ich leider nicht dienen.

Der Autor durfte nun schon zum zweiten male in aufeinander folgender Reihe an diesem Event teilnehmen. Die wenig tiefschwarzen Wolken haben der allgemein herrschenden guten Laune keinen Abbruch getan. Die Jordans haben fast schon traditionell für ein gekühltes Faß Bier gesorgt (natürlich für die Erwachsenen!). Und weil halt gar so viele Kalorien verbraucht werden, gibt es Nachschub in Form von Würstel, Gulasch, Broten und anderen Köstlichkeiten. Also - trotz Sport - zugenommen habe ich schon.

Hausmeisterschaften 2005 - Sieger Dieses Jahr habe ich sogar den 5.Platz errungen. Nicht weil ich so toll spielte, sondern weil ich ständig ein Freilos gezogen habe. Ja, die Jungs schauen auf mich! Jedenfalls habe ich mich wieder köstlich unterhalten und einen wirklich gelungenen Nachmittag mit Freunden verbracht. Ich bin schon gespannt, ob ich auch im kommenden Jahr zur 6. Hausmeisterschaft eingeladen werde.

Hier gibt es noch eine kleine Bildgalerie .






zuletzt bearbeitet: Montag, 07.März 2016 - 15:06, UTC