Events

Geburtstagsfest 2006

Eingang zum Sonnenblumenfest, Wr.Neudorf, Palmersacker Der alljährliche Depressions-Termin, 24. Juli, lässt sich einfach nicht vermeiden. Jedes Jahr die gleichen inneren Vorwürfe - Roman Du wirst alt. Wie gut ist es dann Freunde und Bekannte zu haben, die einem in dieser 'schweren' Situation mit Ihrer Anwesenheit hilfreich zur Seite stehen.

Und für mich ist es immer das schönste Geburtstagsgeschenk, wenn sie mir ihre Zeit und ihre Geduld opfern. Dann lass ich mir meine Tränen bezüglich 'alt werden' beim Umtrunk mit Frau Nuss und den Mädels am Palmersacker beim Sonnenblumenfest trocknen.

Bar am Palmersacker, Sonnenblumenfest, Wr.Neudorf Mitten in einem großen Sonnenblumenfeld, am Rande von Wiener Neudorf, befindet sich diese tolle Location. Eigentlich nicht wirklich etwas Besonderes. Eine roh zusammengezimmerte, riesengroße Bar, ein paar Dutzend Heurigentische und Bänke und viele aus Stroh gepresste Riesensofas und Tische. Musik aus der Konserve nach unserem Geschmack. Ein großer Imbissstand mit diversen Broten und anderen Schmankerln, sorgt dafür dass wir nicht verhungern. Irgend wie ist alles gemütlich und lädt zur Unterhaltung ein.

Geburtstagsrunde beim Sonnenblumenfest, Wr.Neudorf, Palmersacker Also habe ich mittels eMail mal wieder Alle eingeladen. Die Fußball-WM war eh schon vorbei und auch sonst waren keine essentielle anderweitigen Verpflichtungen am Event­kalender. Lediglich familiäre Gründe wie Urlaubs­abwesenheit oder ähnliches, haben als Abwesen­heits­begründung gegolten. Sie kamen fast alle. Geschenke mitbringen war verboten. Bloß daran gehalten haben sie sich nicht.

Grillbesteck

Grillwerkzeug und ein überraschter Trauti am Sonnenblumenfest, Wr.Neudorf, Palmersacker Mit einer großen roten Schleife versehen, ein silbrig glänzender Koffer. Inhalt - ein hoch nobles Grillbesteck. FREU! Habe lediglich den Verdacht, dies ist eine Aufforderung für den nächsten 'TränenWegBusslEvent'. Trauti grill mal wieder! Mach ich doch gerne. Insbesondere für soooo liebe Freunde.






zuletzt bearbeitet: Montag, 07.März 2016 - 15:06, UTC