Events

7. Hausmeisterschaften 2007

Rechtzeitig vor Eventbeginn hat ein erlesener Personenkreis eine entsprechende Einladung per eMail erhalten.

und dies liest sich dann so ...

Hallo, liebe Leute!
Ihr, die ihr mit diesem Mail die Ausschreibung für die heurige Hausmeisterschaft bekommt, zählt auch heuer wieder zum elitären Kreis derer, die auch tatsächlich eine Einladung für die renommierteste Veranstaltung weit und breit verdient habt.

Um nicht geschwollen weiter zu reden, schauts euch am besten die im Anhang befindliche Ausschreibung an.

Da wir heuer ein Rekordteilnehmerfeld erwarten (wollen; halt die jüngere Hälft jeder Familie), haben wir die Maßnahme gesetzt den Spielbeginn vor zu verlegen, damit wir rechtzeitig enden können.

UM BALDIGE ANTWORT WIRD GEBETEN!
Aller spätester Termin ist der 16. Juni, dennoch bitte zügige Bekanntgabe

MfG roli und die anderen

Natürlich habe ich mich über die Einladung gefreut, insbesondere ich ja schriftlich bestätigt bekam, einem elitären Kreis anzugehören. Also flugs auf das Knöpfchen 'Antworten' gedrückt und mit blumigen Worten meine Teilnahme angekündigt.

23. Juni 2007 -

Oberschiedsrichter Gernot Tag des Events. Laut Ausschreibung und Einladung war die Beginnzeit mit 11:30 h, bzw. 12:00 festgesetzt. Na ja, bin wie immer und überall zu spät gekommen. Aber dank einer einsichtigen Veranstaltungsjury durfte ich dennoch am sportlichen und unterhaltenden Event teilnehmen.

Wie bereits angekündigt gab es viele, viele Teilnehmer. Altbekannte Gesichter und auch viele Erstteilnehmer.
Familienidylle samt Nachwuchs Erwähnenswert scheint mir die Tatsache, dass 'Vorjahrsschwangere' mit den neuen Erdenbürgern gekommen sind und 'Vorjahrs-Nicht-schwangere' diesmal Mutterfreuden entgegensahen und daher nicht teilnahmen. Ja, für zukünftige Hausmeisterschaften wird ordentlich mit Nachwuchs gesorgt.

Stärkung vor dem nächsten Spiel Damit der Kalorienverlust nicht all zu groß wird, hat unsere liebe Trixi wieder mal ausgiebigst für unser leibliches Wohl gesorgt. Der Tisch war reichlich gedeckt und Ingrid hat wie alljährlich ein Faß Bier gespendet. Ansonst lief der Event, dank einer guten Organisation von Roland samt Family, sehr gut ab. Ich hab mich wie immer prächtigst amüsiert.

Neuerungen

Nicht unerwähnt lassen möchte ich einige und sogar teilweise essentielle Neuerungen. Ingrid fighted am neue Wutzler First of all ist der neue Tischfußballtisch löblich zu erwähnen. Der alte hat nach all den Jahren ausgedient. Der Neue ist größer, schwerer und scheint robuster. Wie gesagt - scheint robuster. Hat nicht lange gedauert und schon waren ein paar Stangen verbogen. Aber unser lieber Gernot hat als alter Bastler und Statiker (i glaub da hat er sogar ein Uni-Diplom in diesem Bereich - net Bastler, sondern als Statiker!) die Unbillen raschest in den Griff bekommen. Somit stand der Fortführung dieses Events nix mehr im Wege.

Neuerungen gab es auch im Teilnehmerfeld. Diesmal, man glaubt es ja kaum, hat die Frau "Sport is Mord", oder auch Veronika genannt, ebenfalls einen Tischtennisschläger zur Hand genommen. Sie hat zwar nicht in den Ranglisten mitgespielt, aber immerhin beim abschließenden Ringerl. Nicht nur optisch, sondern auch sportlich hat sie zur Überraschung Aller eine recht passable und gute Figur gemacht. Nur weiter so ... !

Utta und Gernot in Siegerpose Im Teilnehmerfeld waren diesmal auch Utta und Gernot zu bewundern. Wenn die Beiden so weiter machen und ein wenig nachhaltiger Trainieren, werden sie noch eine echte Herausforderung und Konkurrenz für die übrigen Teilnehmer.

Es war wie immer ein schöner und gelungener Nachmittag und Abend. Dank an die Organisatoren, Roland, Gregor samt Family. Was bleibt, ist - hoffentlich gibt es wieder eine Hausmeisterschaft 2008

In diesem Sinne - Ihr Autor.

zur Bildgalerie






zuletzt bearbeitet: Montag, 07.März 2016 - 15:06, UTC